| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Veronica Jarsch Newbie

|
Verfasst am: 04.08.2008, 20:42 Titel: suche möglichst ruhiges strandnahes Ferienhaus für 7 Pers. mitte Sept. 08 |
|
|
Hallo!
Ich suche ein Ferienhaus/eine Ferienwohnung für 7 Personen, für einen erholsamen Strandurlaub ab ca. 12. September bis ca. 24. September. Unter 1000 m bis zum Meer währen ideal.
Ansonsten sind wir ziemlich anspruchslos, würden uns aber freuen, wenn KEINE laute Bar/Disko, Autostraße etc. direkt nebenan wäre.
Preis möglichst zwischen 400 bis maximal 550 Euro pro Woche.
Freue mich auf eine Zuschrift,
Danke,
Veronica Jarsch |
|
| Nach oben |
|
 |
anemona rossa ***User

Anmeldungsdatum: 17.02.2008 Beiträge: 64 Wohnort: Tresnuraghes bei Bosa an der schönen Westküste
|
Verfasst am: 05.08.2008, 21:24 Titel: Haus für 7 Personen am Meer |
|
|
Hallo Veronica,
für Ihren Reisezeitraum kann ich Ihnen mindestens zwei Häuser in unmittelbarer Meeresnähe anbieten. In Porto Alabe, einer kleinen Feriensiedlung südlich von Bosa an der Westküste gibt es auch keine Discos oder andere laute Veranstaltungen. Südlich von Porto Alabe und nördlich von Bosa laden kilometerlange völlig unbebaute Küstengebiete zum Wandern und Baden ein. Bosa selbst ist eine der reizvollsten Kleinstädte Sardiniens.
Fotos und weitere Informationen sende ich gerne per Mail. Bitte hinterlegen Sie mir als persönliche Nachricht eine Adresse.
Saluti
Christine Dörner |
|
| Nach oben |
|
 |
DonTommy **User

|
Verfasst am: 05.08.2008, 22:42 Titel: Günstige und schöne FeWo in La Caletta |
|
|
Hallo,
könnte euch eine schöne FeWo in La Caletta anbieten,
liegt ca. 300m vom meer entfernt
zentrumsnah jedoch in einer ruhigen lage
ca. 50 km südlich von olbia entfernt
Bilder und INfos der Wohnung und Umgebung finden Sie unter:
www.ferienwohnung-lacaletta.com
FÜr weitere Rückfragen einfach kurze mail schicken.
MfG
DonTommy |
|
| Nach oben |
|
 |
|