| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Maler *User

|
Verfasst am: 22.07.2008, 10:41 Titel: Nicht allzu überlaufene Strände Ende AUG./Anfang SEPT.? |
|
|
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich möchten Ende August, Anfang September 10-14 Tage Urlaub in Sardinien machen.
Wir suchen vor allem einen Ort, dessen Strände nicht allzu überlaufen sind, da wir nicht auf dieses "Massenbaden" stehen. Andererseits soll der Ort auch nicht so abgelegen sein, da wir gerne am Abend etwas unternehmen wollen (Stadtbummel oder sonstige Abendunterhaltung). Wie ich aus den Forenbeiträgen entnehmen konnte, findet man so etwas wohl am ehesten im Süden der Insel (Pula, Chia)?
Was die Unterbringung angeht, so sind wir noch sehr unentschlossen. Bisher waren wir nur in Hotels; diese sind jedoch auf Sardinien sehr teuer. Kann jemand ein schönes Hotel oder eine nette Bungalow-Anlage in der Nähe eines schönen und wenig bevölkerten Strandes empfehlen?
Für Hinweise und eventuelle Angebote sind wir sehr dankbar!
Für hilfreiche Hinweise und Anregungen möchten wir uns bereits im Voraus bedanken!
Anja und Tomas |
|
| Nach oben |
|
 |
miro63 **User

|
Verfasst am: 22.07.2008, 10:57 Titel: |
|
|
Hallo,
schaut doch mal bei www.ferienhaus-sardegna.de
vielleicht ist was für Euch dabei.
Viele Grüße aus Olbia
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Maler *User

|
Verfasst am: 22.07.2008, 11:45 Titel: |
|
|
Danke für den Tipp! Ich werde mir die Seite anschauen!
Gibt es vielleicht noch weitere Hinweise???
LG, Anja |
|
| Nach oben |
|
 |
NB Reiseanbieter

|
Verfasst am: 22.07.2008, 14:25 Titel: |
|
|
Hallo Anja!
Sieh Dir doch einfach die Homepage von Sardafit an:
www.sardinienspezialist.de
Wenn Dir das Angebot gefällt, solltest Du bei Joachim Waßmann GmbH anrufen:
Tel. 05563 - 6090. _________________ Nico Barbato
Ferienhausvermittlung
Joachim Waßmann GmbH
www.sardinienspezialist.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Maler *User

|
Verfasst am: 22.07.2008, 15:02 Titel: |
|
|
Danke NB,
auch dieser Tipp hat uns weitergeholfen!
Würden gerne noch ein paar Hotel-Empfehlungen haben. Wo findet man ein preisgünstiges 3-4-Sterne-Hotel an einem nicht-überlaufenen Strand?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Anja |
|
| Nach oben |
|
 |
lello *User

|
Verfasst am: 22.07.2008, 22:12 Titel: Alghero im September |
|
|
Hallo Anja und Thomas,
ich kann euch leider kein 4 * sterne Hotel anbieten aber mein eigenes B&B empfelen. Mit Fruestueck kostet es 55 euro pro Nacht fuer 2 personen. Schaut mal www.lamimosaalghero.it an, dort seht ihr die straende, anfangs September wenig belegt und deren Entfernung von userem Haus. Wir sind nur 15 km von Alghero entfernt, wo im september noch genug los ist.
Ciao Raffaello |
|
| Nach oben |
|
 |
Maler *User

|
Verfasst am: 23.07.2008, 08:51 Titel: |
|
|
Hallo Raffaello,
das Angebot hört sich wirklich toll an. Ich werde das mal mit meinem Freund besprechen.
Prinzipiell spricht nichts gegen eine schöne Ferienwohnung mit Einkaufsmöglichkeiten und Strandnähe!
Vielen Dank für den netten Hinweis!
Anja |
|
| Nach oben |
|
 |
DonTommy **User

|
Verfasst am: 29.07.2008, 22:08 Titel: FeWo La Caletta |
|
|
Hallo,
könnte Ihnen was in La Caletta anbieten, liegt an der Nordostküste Sardiniens,
ca. 300m von Meer entfernt,
Zentrumsnah jedoch in einer ruhigen Lage
Bilder und INfos unter www.ferienwohnung-lacaletta.com
Für weitere Infos einfach kurze mail schicken.
MfG
DonTommy |
|
| Nach oben |
|
 |
Mariano **User

|
Verfasst am: 13.08.2008, 15:27 Titel: FEWO zu vermieten in S´Archittu (25km nördlich von ORISTANO, 300m zum Strand) |
|
|
FEWO zu vermieten in S´Archittu (25km nördlich von ORISTANO, 300m zu traumhaften Stränden, gr. Terrasse, 3 Schlafzimmer, sehr gepflegt, super Preis-Leistung, Sarden deutschsprachig vor Ort!
Hallo Sardinienfreunde und Interessierte,
meine sardischen Eltern (deutschsprachig und vor Ort) bieten von Privat an Privat wunderschönes, sehr gut ausgestattetes Appartment im Westen der Insel zur Miete, ca. 25 Kilometer nördlich von Oristano im schönen, familienfreundlichen Ferienort S´Archittu. Preiskategorie: €315 - €770 pro Woche für bis zu 6 Personen (also je nach Saison zwischen 55 € und 110 €) zzgl. 60 € für die Endreinigung. Auf Wunsch kann Bettwäsche und Handtücher für 10 € pro Person und Woche zur Verfügung gestellt werden.
Hier die wichtigsten Eckdaten:
Lage in S´Archittu, Gemeinde Cuglieri, ca. 25km nördlich von Oristano
300m zum Meer
3 Schlafzimmer für bis 6 Perosnen
Wohnküche mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster
Bad mit Waschmaschine
Satelitten-TV und CD/DVD-Player plus Radio
große überdachte Terrasse
Grill
kindgerechter, gr. Garten
6 Gartenstühle plus Tisch
Prima Preis-Leistungsverhältnis
Viele Termine verfügbar (2008 sowie 2009) und Infos unter:
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p510641
Die vor ca. 8 Jahren neu gebaute Ferienwohnung liegt in unmittelbarer Strandnähe nur ca. 300 m entfernt auf einer Anhöhe in einem ruhigen Ortsteil von S´Archittu (25 km von Oristano). Ein kurzer Fußweg die Straße hinunter führt direkt zum Meer. Die Umgebung der Ferienwohnung zeichnet sich durch typisch mediterrane, angenehm duftende Macchia sowie eine Vielzahl von Ziersträuchern aus und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen, auf Tuchfühlung mit der unberührten Natur, ein. Die große Terrasse vor der Wohnung ist ideal zum entspannten Sonnenbad und bietet Familien ausreichend Platz. 6 Gartenstühle und ein Tisch werden zur Verfügung gestellt. Das Grillen ist auf der Terrasse oder im Garten möglich. Eine Außendusche kann z.B. nach dem Strandgang genutzt werden. Die über 100 qm große Wohnung ist ausgiebig ausgestattet mit neuen hochwertigen Matratzen, Polstermöbeln, Wasch- und Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, TV, DVD- und CD-Player mit Radio.
Traumhaft liegt es da: Das beliebte Postkartenmotiv S'Archittu, was auf Deutsch soviel wie 'der kleine Bogen' bedeutet. Umgeben von glasklarem Wasser, ist die Bucht von S'Archittu nicht nur bei Badeurlaubern beliebt, sondern auch Paddelfreunde kommen durch den Kanu-Verleih, der im Sommer geöffnet ist, auf ihre Kosten. Eine Paddelfahrt durch den Naturbogen ist ein besonderes Erlebnis. Wer das Felstor erreichen will, stellt sein Auto auf einem der Parkplätze im Ort ab. Von dort führt ein gepflasterter Weg zu einem Aussichtspunkt. Der Urlauber erreicht direkt über eine Treppe hinunter den weißen, feinen Sandstrand, der zum Schwimmen, Schnorcheln und Sonnen einlädt. Entlang der Steilküste lässt sich das herrliche Strandpanorama genießen. Ein abendlicher Spaziergang über die Promenade lädt zum Fotografieren des romantischen Sonnenuntergangs ein. Neben dem schönen Ortsstrand erreichen Sie innerhalb weniger Autominuten (3km) weitere attraktive Strände, z.B. Santa Caterina und Torre del Pozzo.
Sportmöglichkeiten vor Ort: Tauchen, Wellenreiten, Baden, Tennis, Wandern, Segeln, Fahrradfahren, Angeln, Reiten, Golf, Surfen, und diverse Wassersportarten auf dem nahe gelegenen Campingplatz
Detailierte Fotos, Verfügbarkeit und Infos unter:
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p510641
Haben Sie Interesse? Kontaktieren Sie mich gerne unter:
mariano.pala@gmx.de
Ciao e saluti
Mariano |
|
| Nach oben |
|
 |
Chacka *User

|
Verfasst am: 13.08.2008, 21:54 Titel: |
|
|
also den süden kann ich aus meiner sicht nicht empfehlen. ich hab mir den streifen von pula bis villasimius angeschaut. fand ich landschaftlich hässlich. bin sardinien neuling und waren vom 1.-10.8.08 in sardinien. wir haben nur in b&Bs übernachtet. Ist günstig, man lernt leute kennen und meist ist die qualität für den preis (in der hochsaison 30 Euro pro person) 1000mal besser als in den hotels. wir haben eine nacht in einem 3sterne hotel übernachtet - totale abzocke.
es kommt echt drauf an, was du anschauen willst, bzw. welche ansprüche da sind. wenns nur badeurlaub sein soll mit ein bisschen weggehen, würde ich wahrscheinlich wenn dann an die ostküste gehen. allerdings nur mit mietwagen...ohne würde ich auf sardinien auch in zukunft nie urlaub machen. es gibt so viele strände, die man schnell mit dem auto anfahren kann und manchmal reichts wennn man 2-3 km weiterfährt und man findet einen abschnitt, wo man fast alleine ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandri **User

|
Verfasst am: 26.08.2008, 16:48 Titel: |
|
|
Hallo Anja und Tomas!
Wir haben im Norden (Valledoria) ein sehr schönes Haus.
Es hat einen kleinen Garten, 2 Doppelbettzimmer, 2 Bäder und reichlich ausgestattet.
Die Strändesind dort um diese Zeit nicht überlaufen.
Die Woche, haben wir zur Zeit im September, für 500,- € im Angebot.
Ihr könnt euch ja mal auf unserer Seite umsehen:
www.casa-sardinien.de
Viele Grüsse
Sandri |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|