| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sandri **User

|
Verfasst am: 14.06.2008, 22:20 Titel: 20 %Preisnachlass für August und September |
|
|
Hallo
Unser schönes Haus ist fertig!!
Wer bis zum 30. Juni 2008 seinen Urlaub bei uns bucht, erhält für den Monat August und September 2008 20% PREISNACHLASS!!!
Unser Ferienhaus "Casa Paradiso" befindet sich ca. 200 m vom Ortskern Valledoria entfernt ist. Sie können von dort aus bequem zu Fuß in die Stadt laufen.
Das Meer ist ca. 800 Meter Luftlinie vom Haus entfernt. Mit dem Auto ist man in weniger als 5 Minuten am Strand spiaggia s. Pietro. Auch La Chacca, Badesi, Isola Rossa, Costa Paradiso, sowie unzählige andere wunderschöne Strände oder Landschaften sind ganz in der Nähe.
Valledoria ist der ideale Ausgangspunkt, um auf Entdeckungstour zu gehen...( Alghero, Stintino, Porto Torres, Costa Smeralda, La Maddalena, Santa Teresa usw.)...
Das neu im typisch sardischen Stil erbaute Haus, ist in gehobener Ausstattung. Es hat 3 Schlafzimmer (2 mit Doppelbetten, 1 mit Etagenbett), 2 Bäder und einen kleinen Garten.
Die liebevoll eingerichtete Küche verfügt über einen Gasherd, Kühlschrank, Gefrierschrank, Spülmaschine usw.und einem Esstisch. Das Wohnzimmer ist mit einem gemütlichen Sofa und TV ausgestattet.
Alles ist ebeberdig.
Der Garten mit seiner schönen Terasse und den Gartenmöbeln, verfügt über eine Pergula, die den südlichen Flair nochmal´s unterstreicht.
Es wird für sie sicherlich ein unvergesslich schöner Urlaub werden.
Nicole |
|
| Nach oben |
|
 |
Britta34 *User

|
Verfasst am: 16.06.2008, 22:37 Titel: |
|
|
Hallo,
wir suchen eine Unterkunft vom 27.07-09.08.2008.(2ERWACHSENE 1 kIND
Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen.
LG Britta |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandri **User

|
Verfasst am: 19.06.2008, 16:31 Titel: Ferienhaus auf Sardinien |
|
|
Hallo Britta!
Vielen Dank für eure Anfrage. Leider weiß ich jetzt gar nicht, ob ich euch schon geantwortet habe, könnte sein, dass sie nun doppelt ist.
Leider ist unser Haus in dieser Zeit schon vermietet und erst ab dem
19.8.08.2008 wieder frei.
Solltet ihr zu einem anderen Zeitpunkt fahren wollen, erstelle ich euch gerne ein Angebot.
Viele Grüsse
Nicole Bösl |
|
| Nach oben |
|
 |
schiffer0805 **User

|
Verfasst am: 06.08.2008, 13:03 Titel: |
|
|
| Hallo haben sie am 1-8 Sep. noch was frei? Und was kostet es? Bin alleine will für eine Woche runter kommen um mir eine Wohnung für immer zu suchen. Mfg Ingo |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandri **User

|
Verfasst am: 15.08.2008, 21:37 Titel: Casa Paradiso |
|
|
Hallo Ingo!
Würde dir die eine Woche für 500,- € überlassen.
In der kleinen Anlage, sucht unsere Nachbarin, so viel ich weiß einen Mieter für das ganze Jahr.
Die Wohnung hat glaube ich zwei Schlatzimmer.
Viele Grüsse
Sandri |
|
| Nach oben |
|
 |
|