Du bis noch nicht Mitglied im Sardinien-Ferienhaus-Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Willkommen auf SardinienForum.com
 RegistrierenRegistrieren FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil  AlbumAlbum   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gurnemanz69
*User
*User

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 09:47    Titel: Appartement Li Toni von Sardafit, wer kann etwas dazu sagen? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

war denn jemand inzwischen in dieser neuen Anlage, die nun erstmalig bei SARDAFIT angeboten wird?

Leider findet man im Netz keinerlei Infos. Die Seite Litroni.it ist tot. Auch bei italienischen Anbietern, Nichts zu finden.

Gruss aus Berlin

gurnemanz69
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gurnemanz69
*User
*User

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 10:13    Titel: LI TRONI Sardafit 126 und Sardafit 127 Antworten mit Zitat

LI TRONI ist der korrekte Name
toni
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Bekannte von mir waren küzlich dort.

Soweit ich weiß, ist es eine schöne Anlage mit ca. 30-35 Appartements (1-2 Schlafzimmer, mit oder ohne Meerblick). Es liegt in Maiorca, ca. 4 Km nördlich von Budoni. Vom Flughafen Olbia aus eigentlich sehr gut erreichbar. Es soll einen schönen Pool haben; und das Essen im eigenem Restaurant soll vorzüglich schmecken.

Toni
gurnemanz69
*User
*User

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 12:31    Titel: ...einen schlechten Bericht gibt es nun aus der Schweiz, Zeitraum Mai 2008 Antworten mit Zitat

http://www.sardinien.de/forum/+++ gelöscht durch admin +++ /index.htm

Nach diesem Bericht war die Anlage nicht fertig, Sardafit wohl wenig hilfreich und es gibt Ärger wegen der Reisepreisminderung.

Wir haben Freunde, die im Juli dorthin fahren werden. Sollten die etwas Unschönes berichten, werden wir schon vor Antritt unserer Reise im August die Abstellung der Mängel abmahnen. Dann steht einer Reisepreisminderung nichts im Wege.

Da SARDAFIT hier munter mitliest, könnten sie ja mal Stellung nehmen, ob die Anlage nun wirklich vollständig fertig ist oder nicht.
gurnemanz69
*User
*User

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 13:05    Titel: @TONI Antworten mit Zitat

@Toni,

wenn man alle Einträge von TONI liest, drängt sich der Verdacht auf, dass es sich hier im Guerila-Markting durch Sardafit handelt. In einem anderen posting gibt Toni ja an, dass er schon einmal im Ortsteil Maiorca war.
Hier will er nun nur gehört haben, dass...z.B. nicht weit vom Flughafen ist.

Wie gesagt, Sardafit könnte sich doch einmal offen äußern.
gurnemanz69
*User
*User

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 17:21    Titel: Posting gelöscht Antworten mit Zitat

Leider hat sardienen.de das posting aus der Schweiz gelöscht. Aber zum Glück gibt es ja den google cache:

+++ gelöscht durch admin +++
boris
BoardTeam
BoardTeam

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo an alle!
hallo gurnemanz69!

habe das posting gelesen und muß feststellen, daß die löschung durch sardinien.de seine berechtigung hat. das posting war in weiten teilen sachlich, insbesondere der titel war es aber NICHT. zum wahrheitsgehalt kann ich nichts sagen. die grenze zur schmähkritik wurde aus meiner sicht überschritten. damit ist der forenbetreiber nach kenntnisstand zur löschung verpflichtet, sonst macht er sich den inhalt zu eigen und HAFTET HIERFÜR ebenso wie der autor. auf post vom anwalt habe ich keine lust, dies wird jeder nachvollziehen können.

mir geht das löschen von beiträgen mächtig gegen den strich, da ich an einem offenen meinungsaustausch interessiert bin. nicht grundlos habe ich diese info verfasst:

titel: Wichtig: Bitte bei Feedbacks bitte folgendes beachten!

die url dazu:

http://sardinienforum.com/ftopic52.html

der beitrag ist auch vom unterforum aus (von erster stelle aus) verlinkt!

ich bitte um beachtung!

@gurnemanz69: deinen kommentar gegenüber toni (dem user, nicht "li troni") hättest du dir verkneifen können. der oder die gute hat 2 beitäge geschrieben, worin du gleich "spam" erkennen willst. ich kann deine besorgnis um das objekt ja verstehen, hier bist du aber über das ziel hinaus geschossen! dafür ist ja fast ein ordnungsruf fällig! also BITTE!

gruß!

boris
admin und betreiber von sardinienforum.com

Lust auf Sardinien? http://www.SardinienForum.com
 (12) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jw
Reiseanbieter

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 12:34    Titel: Li Troni Antworten mit Zitat

Berichte in einem Forum sollen objektiv sein, damit sie für die Leser eine Orientierungshilfe sein können. Wer falsch berichtet, täuscht damit die Leser des Forums. Darum haben unsachliche und diffamierende Berichte nichts in einem Forum zu suchen. Ein solcher Bericht war der von Chris.

Wahr in dem gelöschten Beitrag von Chris war lediglich, dass Li Troni Anfang Mai noch Restarbeiten zu erledigen hatte. Das konnte die Agentur von Chris, die Fa. Magic Villas, allerdings nicht wissen; denn die Betreiber hatten versichert, Anfang Mai sei Li Troni fertig. Der Vorwurf von Chris, er sei von der Agentur getäuscht worden, ist eine von vielen Unwahrheiten in seinem Bericht.

Ich erspare mir, auf die vielen Falschmeldungen im Einzelnen einzugehen, weil der "Verriss von Chris" gelöscht wurde und darum nicht mehr zur Verfügung steht.

Zur Information ev. Li-Troni-Gäste ist anzumerken, dass es in Li Troni noch Unerledigtes gibt: Für den Bau von Tennisplatz und Bocciabahn fehlt noch die behördliche Genehmigung. Trotzdem können Tennisfreunde ihrem Sport frönen. Nicht direkt vor der Tür, dafür aber kostenlos! Für den Shop hat sich kein Pächter gefunden. Dafür gibt es einen Einkaufsservice und Bar und Pizzeria locken mit Preisen, wie sie in Anlagen dieser Art eigentlich nicht üblich sind.

"Unter dem Strich" stimmt das Angebot in Li Troni, und darum sind die bisher vorliegenden Gästeurteile positiv, wenn man vom "Chris-Verriss" einmal absieht.

Wichtig für die Leser des Forums ist:

Pannen passieren. Leider, oder auch nicht: Bei Sardafit wird nämlich fast immer dafür gesorgt, dass dem Gast aus Pannen kein Nachteil entsteht, wie der Fall "Chris" zeigt:

Für ihn stand ohne Aufpreis dieses Ausweichquartier direkt neben Li Troni zurVerfügung:

http://www.sardinienspezialist.de/haeuser/view.php?oid=80

Mit diesem Haus hätte er nur Vorteile gehabt und wäre "die Treppe hinaufgefallen". Er wollte sich aber nicht helfen lassen, wohl weil er mit dem Verbleiben in Li Troni auf einen höheren Preisnachlass spekulierte, als nach Lage der Dinge gerechtfertigt war. Ob er sich mit seinem Verriss dafür rächen wollte?

Wer mehr wissen will, mag mich kontaktieren.

Joachim Waßmann

Zuletzt bearbeitet von jw am 07.07.2008, 10:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
boris
BoardTeam
BoardTeam

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

@gurnemanz69
@jw

hallo ihr beiden!

als betreiber des forums muß ich die frage nach dem nutzen für andere user stellen. den "referenzbeitrag" mußte ich löschen. ohne diesen fehlt den antworten jedweder bezug. damit können sich dritte kein eigenes bild machen, aber auch mit stünde aussage gegen aussage. ausser der erkenntnis nichts gewonnen zu haben bringt das lesen nichts.

@gurnemanz69: deine sorge kann ich 100% nachvollziehen! anstatt aber dir schon gedanken um die reisepreisminderung zu machen, siehe dein post an anderer stelle, solltest du die weichen für einen gelungenen urlaub stellen. geh den direkten weg, greif zum telefon und rufe bei deinem vermittler an. berichte von dem beitrag und deinen berechtigten sorgen. wenn dich die antwort nicht überzeugt, kannst du auch noch einen brief nachschieben oder den anwalt. ihm aber vorab zu mißtrauen halte ich für unangemessen, oder willst du nur auf die reisepreisminderung hinaus? dazu kann ich dir versichern, die trennung zwischen vermittler und vermieter ist in in der ferienhausbranche gängig und durch etliche gerichtsurteile als legitim bestätigt worden. wenn anwälte das gegenteil behaupten und mandanten mit übertiebenen regressforderungen zudem den mund wässrig machen, dürften sie auch ihr honorar im kopf haben, welches sich am streitwert bemisst und sie auch bekommen, wenn sie mit ihrer einschätzung komplett falsch liegen. das nachsehen hat dann allein der mandant!

@jw: deinen unmut kann ich nachvollziehen. in diesem forum ist "chris" aber nicht aktiv geworden. hier hat lediglich gurnemanz69 die frage nach dem aktuellen stand der anlage gestellt, unter verweis auf den beitrag von "chris". deine stellungnahme bezieht sich allein auf den beitrag von "chris". eine direkte antwort an gurnemanz69 mit dem tenor "nun alles ok, keine sorge", dahingehend interpretiere ich deine ausführungen, habe ich vermisst. aus meiner sicht wäre diese auch vollkommen ausreichend gewesen.

also, habt euch alle lieb und spaß an sardinien!

Smilie

ich lasse dieses unterforum noch etwas stehen, dann lösche ich es aus vorgenannten gründen. hat jemand etwas dagegen?

gruß!

boris

Lust auf Sardinien? http://www.SardinienForum.com
 (12) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jule81
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, da sich hier die Frage nach der Anlage stellt, möchte ich mal kurz meinen Senf dazugeben. Wir waren im Juni selber in Li Troni und sowohl Sardinien als auch die Anlage selber haben uns echt gut gefallen.Zwar gibt es dort noch ein paar Arbeiten, wie ich glaube wurden noch einige Kellerräume ausgebaut. Das stört aber nun wirklich nicht, man hört und sieht wenig davon und wir haben uns auch nicht tagelang nur in der Anlage aufgehalten, dafür gibts auf Sardinien viel zu viel anderes zu sehen. Im großén und ganzen ist die Anlage fertig, mitsamt Pool, und Pizza essen kann man direkt in der Anlage auch, wobei es außerhalb bressere Restaurants gibt Winken Es wird wohl auch die Möglichkeit angeboten, einen Tennisplatz zu nutzen, da der zur Anlage gehörende noch nicht fertig ist (interessiert mich aber selber weniger, da ich kein Tennis spiele). Die Anlage war übrigens ziemlich voll, von irgendwelchem Streß mit Vermietern oder Vermittlern war nichts zu merken. Außerdem gibt es ja das Büro in Budoni, wo wir jedenfalls einige gute Tipps zum Essengehen bekommen haben. Und die jungen Mädels dort waren echt nett und konnten ziemlich gut deutsch!
lg die Jule
Edith meint, ich sollte noch dazuschreiben, dass ich mich jetzt erst angemeldet hab, weil man hier sonst leider nicht schreiben kann, aber schon länger mitlese... Nicht dass es hier gleich wieder Aufschreie wegen Werbung oder so gibt xD
NB
Reiseanbieter

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zitiere aus einem kleinen Schreiben eines zufriedenen Gastes in "Li Troni":

"Ich bedanke mich hier ausdrücklich für Ihre Bemühungen sowie den reibungslosen Ablauf der gesamten Angelegenheit. Ferienhausvermittlung und Anlage werde ich auch weiterhin empfehlen."

Viel ist dazu nicht mehr zu sagen.

Ferienhausvermittlung
Joachim Waßmann GmbH
www.sardinienspezialist.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forenregeln - Impressum - Datenschutz Erklärung - Haftungsausschluss - Links

Seite erstellt in 0.13 Sekunden - © 2004-2007 B. Wassmann und Andere